Lerne Vermögensaufbau mit Immobilien

Alles, was du für den Start brauchst Ich habe nach Wegen gesucht, mein Gehalt sinnvoll in Immobilien zu investieren. Immobilienpreise und -mieten steigen seit Jahrhunderten und erfüllen ein wichtiges Grundbedürfnis "Wohnen". Daran will ich mich beteiligen, um langfristig Vermögen aufzubauen. Nur der Start viel mir am Anfang schwer, weil es keinen einfachen Leitfaden im Internet gibt, der sich auf das Wesentliche fokussiert. Das will ich mit Kallang lösen. Mein gesamtes Wissen, das ich mir in den letzten Jahren über Bücher, Experten und Videos angeeignet habe, stelle ich hier kostenlos zur Verfügung. Wir unterstützen Menschen beim erfolgreichen Vermögensaufbau mit Immobilien. Egal ob zur Altersvorsorge, als Basis für die finanzielle Freiheit oder als Vollzeit-Job: Privat in Immobilien zu investieren funktioniert. Schließlich ist Wohnen ein Grundbedürfnis und Wohnen werden wir auch noch in 100 Jahren. Mein Ziel: Immobilien kaufen und rentabel und fair vermieten. Vielleicht auch mal verkaufen. Richtig umgesetzt entsteht so Vermögen, passives Einkommen und finanzielle Freiheit. Mit Immobilien lässt sich seriös und nachhaltig Geld verdienen - und wie das geht, kann man lernen. Gleichzeitig tut man Gutes: man bewirtschaftet und verbessert Wohnraum.Hier habe ich gemeinsam mit Experten die wichtigsten Themen für einen erfolgreichen Start mit Immobilien einfach und verständlich erklärt. Ein Leitfaden, wie ich ihn mir selbst auch zum Start gewünscht hätte.

Starte hier: Immobilien richtig nutzen

Wir haben in 16 einfachen Kapiteln mit erfahrenen Immobilieninvestoren alles zusammengefasst, was du für deinen erfolgreichen Einstieg als Immobilieninvestor wissen musst: Suche, Analyse, Bewertung, Kauf und Instandhaltung. Nur das relevante Zeug, ohne den ganzen Marketing-Mist. Viel Spaß beim Lernen!

Immobilien richtig bewerten: der Immobilieneinkaufsführer

Immobilienfinanzierung: so wird man Bankers Liebling

Respektvoller Umgang mit Geschäftspartnern und Mietern